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PeopleDoc HR Shared Services

Versetzen Sie Ihr HR Shared Service Center in die Lage,
mit weniger mehr zu erreichen.

Exceed Expectations With a Shared Services Delivery Model

Übertreffen Sie die Erwartungen mit einem Shared-Services-Delivery-Modell

Viele Unternehmen betreiben ein Shared Service Center für die Handhabung allgemeiner HR-Prozesse, erkennen jedoch oft die tatsächlichen Vorteile nicht. Eine Lösung für
HR Shared Services überträgt dem Mitarbeiter mehr Verantwortung. Somit erhöhen sich Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit.

PeopleDoc HR Shared Services: Die Funktionen

PeopleDoc HR Shared Services: Die Vorteile

Mitarbeiterfokussierte Prozesse entwickeln

Das lernfähige und flexible Tool ermöglicht sogar technisch unversierten Administratoren, mitarbeiterbezogene HR-Prozesse zu erstellen und zu veröffentlichen, um den Anforderungen von Mitarbeitern und Compliance-Richtlinien gerecht zu werden. Dies ist ein kosteneffizienter Weg, um HR-Routine-Prozesse von unterschiedlichen Standorten oder Geschäftseinheiten zu vereinheitlichen und in unternehmensweit geltende Standards umzuwandeln.

Mitarbeiter befähigen und Zufriedenheit erhöhen

Versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, Antworten auf personalbezogene Fragen über eine stets aktualisierte Wissendatenbank zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter konsistent und rechtzeitig Antworten auf die Fragen erhalten, die sie nicht selbst beantworten können.

Effizienz steigern

Schränken Sie die Anzahl der Anfragen, die Ihre HR per E-Mail oder telefonisch erhält, ein. Verbessern Sie die Antwortzeiten Ihrer Personalabteilung, in dem Sie Workflows zur Weiterleitung und Eskalation von Anfragen automatisieren.

SLAs definieren und überwachen

Beobachten und dokumentieren Sie Kennzahlen, um die Leistung und Service-Qualität Ihrer Personalabteilung zu messen und kontinuierlich zu verbessern.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's

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