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PeopleDoc Mitarbeiter-Portal & Case Management

Mitarbeiter befähigen und HR-Ressourcen besser nutzen

Deliver Better Services More Efficiently

Bessere Services effizienter anbieten

Verbringt Ihre HR zu viel Zeit damit, sich um einfache und wiederkehrende Fragen von Mitarbeitern zu kümmern, die umgehend eine Antwort erwarten? Die Mitarbeiter-Portal- und Case-Management-Lösung versetzt Ihre Mitarbeiter in die Lage, relevante HR-Informationen selbst zu finden. Weiterhin ist es Ihrer Personalabteilung jetzt möglich, komplexere und nicht-routinemäßige Anfragen zu steuern und schneller zu beantworten.

PeopleDoc Mitarbeiter-Portal & Case Management: Die Funktionen

Mitarbeiter-Portal Stellen Sie Ihren Mitarbeitern ein Mitarbeiter-Portal zur Verfügung. Es dient als zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Informationen und Anfragen. Der Zugriff ist von verschiedenen Geräten jederzeit möglich.
Wissensdatenbank Ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter, Antworten auf HR-bezogene Fragen in einer personalisierten Wissensdatenbank mit Suchfunktion zu finden.
HR Helpdesk Versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, eine Anfrage an HR zu stellen, den Status einer Anfrage abzurufen und mit dem zuständigen HR-Manager zu kommunizieren.
Case Management Setzen Sie Workflows auf, die eingehende Anfragen von Mitarbeitern je nach Merkmal und Kategorie automatisch zuweisen.
HR-Prozesse Nutzen Sie ein kosteneffizientes und umfassendes Tool, um HR-Prozesse bei Bedarf in wenigen Minuten aufzusetzen und zu automatisieren.
Anfragen automatisieren Beantworten, übermitteln und eskalieren Sie Mitarbeiteranfragen automatisch.
DokumentenManagement Greifen Sie direkt auf Personalakten, die für eine Anfrage von Relevanz sind, zu. Archivieren Sie alle Anfragen automatisch in der HR-Dokumenten-Management-Lösung von PeopleDoc.
SLA-Meßwerte & Reporting Überwachen Sie KPIs (Leistungskennzahlen) über Dashboards und behalten Sie die durchschnittlliche Antwortzeit, die Anzahl der eingehenden Anfragen, die Zufriedenheitsrate usw. immer im Blick.

PeopleDoc Mitarbeiter-Portal & Case Management: Die Vorteile

Das Mitarbeiter-Portal und Case Management von PeopleDoc versetzt Unternehmen in die Lage, ihre HR-Prozesse zu automatisieren. Dies erfolgt konsistent, unter Berücksichtigung regulativer Vorgaben und trägt zur Mitarbeiterzufriedenheit bei.

Mitarbeiter befähigen und Zufriedenheit erhöhen

Versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, Antworten auf personalbezogene Fragen über eine stets aktualisierte Wissendatenbank zu erhalten. So wird es einfacher, mit der Personalabteilung komplexere Fragen zu diskutieren.

Effizienz steigern

Schränken Sie die Anzahl der Anfragen, die Ihre HR per E-Mail oder telefonisch erhält, ein. Verbessern Sie die Antwortzeiten Ihrer Personalabteilung, in dem Sie die Mitarbeiteranfrage von Beginn an an den richtigen Ansprechpartner in der HR weiterleiten. Erstellen Sie auf einfache Art und Weise neue Prozesse und gestalten Sie Workflows, um Arbeitsvorgänge zu automatisieren.

Vertrauliches Case Management sicherstellen

Beschränken Sie Zugriffsrechte und Sichtbarkeit von Fällen anhand der Benutzerrolle. Verwalten Sie Mitarbeiterdaten sicher und verfolgen Sie Änderungen von Mitarbeiteranfragen wie Positionsänderungen und zusätzliche Anmerkungen.

KPIs definieren und überwachen

Beobachten und dokumentieren Sie Leistungs-
kennzahlen, um die Leistung und die Service-Qualität Ihrer Personalabteilung zu messen und kontinuierlich zu verbessern.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's