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Kundenbetreuung und Support

durch schnelle und freundliche Unterstützung

Customer Care and Support Icon

Hybrider Ansatz in der Kundenbetreuung

Wir arbeiten mit Ihnen aktiv zusammen, so dass Sie das Optimum aus unseren Lösungen ziehen können. Wir arbeiten mit Ihnen Hand-in-Hand, um ein tiefes Verständnis für Ihre Geschäftsprozesse zu entwickeln, Herausforderungen zu erkennen und Ihr zukünftiges Wachstum unterstützen zu können. Mit Büros in den USA, Kanada und Europa stehen Ihnen Produktexperten zur Unterstützung und Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Unsere Service Level Agreements sichern unseren Kunden eine schnelle Antwort zu.

Benefits of PeopleDoc Onboarding

PeopleDoc Onboarding increases efficiency, improves compliance, and enhances employee experiences throughout the onboarding process and beyond.

Standard-Support

Sie erreichen unsere Support-Mitarbeiter während der regulären Geschäftszeiten. Wir bieten Ihnen ein vierstufiges Support-System, damit Ihre Fragen auch durch den passenden technischen Support bearbeitet werden können.

Premium-Support

Kundenspezifische Anfragen werden priorisiert. Jeder Kunde hat seinen Kundenbetreuer. Regelmäßig finden Meetings sowie ein vierteljährlicher Business Review statt. Kunden mit Premium-Support können ihre Erfahrungen mit dem PeopleDoc-Produktmanagement teilen.

Self-Service

Der Self-Service ist rund um die Uhr verfügbar. Die Wissensdatenbank von PeopleDoc bietet Fragen und Antworten, Anleitungen, Erfahrungsberichte und Alternativlösungen, Produktdokumentationen und Versionshinweise sowie Schulungsvideos.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's