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Wieso Live Chats für die HR nicht funktionieren

PeopleDoc Tech Takes

Conversational Care vs. Live Chat

Sie möchten Ihren Mitarbeitern effiziente und personalisierte Services bieten? Damit sind Sie nicht alleine. Dieser Herausforderung stellen sich HR-Teams weltweit.

Einst als Tool angedacht, welches HR-Services maßgeblich verbessern kann, werden Live Chats heute zur Schaffung einer schnellen, messbaren und sicheren Kommunikation mit Mitarbeitern nicht mehr in Betracht gezogen – hier kommt Conversational Care ins Spiel.

Conversational Care ist unseren modernen Kommunikationswegen angepasst. Wie das Schreiben von Textnachrichten, ist Conversational Care ein eigener Kanal, um den Dialog zwischen Mitarbeitern und dem HR-Team voranzutreiben. 

HR Conversational Care

Wo liegen die Grenzen von Live Chats? Erfahren Sie, warum PeopleDoc einen Messaging-Ansatz gewählt hat, um die Mitarbeiter und die HR einander näher zu bringen. Lesen Sie in unserem PeopleDoc Tech Take:

  • Wieso funktionieren Live Chats für die HR nicht?
  • Was ist Conversational Care und woraus ergeben sich die Benefits für Mitarbeiter und die HR?
  • Welche Vision hat PeopleDoc vom Dialog zwischen Mitarbeitern und der HR?

Erweitern Sie Ihr technisches Wissen und downloaden Sie unseren zusammenfassenden Überblick: PeopleDoc Tech Takes: Conversational Care vs. Live Chat. 

 

 

 

 

 

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Über PeopleDoc

Die Personalarbeit zu vereinfachen, ist das selbsterklärte Ziel von PeopleDoc. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen für Case Management, Employee File Management und Prozessautomatisierung hilft PeopleDoc Personalabteilungen, Anfragen von Mitarbeitern schneller zu beantworten, HR-Prozesse zu automatisieren und die Einhaltung der Compliance über alle Standorte hinweg zu gewährleisten. Innerhalb von acht bis zwölf Wochen wird die Plattform implementiert und in bestehende HR-Systeme integriert. PeopleDoc unterstützt heute mehr als 1000 Kunden in 188 Ländern. Die Software ist zurzeit in 19 Sprachen verfügbar.

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