Übertreffen Sie die Erwartungen mit einem
HR Shared Service Center

Um erfolgreich zu sein, muss ein HR Shared Service Center mehr leisten können als nur die Kosten in der HR zu reduzieren.

Es muss die Grundlage für außergewöhnliche HR Services schaffen.

Ein HR Shared Service Center ist eine organisatorische Veränderung im Unternehmen, für die es gute Gründe gibt. Manche Unternehmen fokussieren bei der Einführung die Erhöhung der Effizienz, andere setzen sich zum Ziel, mithilfe einer einheitlichen HR-Ressource eine bessere Employee Experience und vielfältige HR-Services zu bieten.

In unserem eBook präsentieren wir Best Practices, die sich positiv auf den Erfolg Ihres HR Shared Service Centers auswirken. Dazu gehört auch eine digitale HR Service Delivery. 

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Über UKG
 

PeopleDoc - ab jetzt Teil der Ultimate Kronos Group (UKG) - stellt Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Mit der Software für Personalmanagement von UKG verbessern Unternehmen ihre Employee Experience, steigern die Agilität ihrer HR, vereinfachen die Einhaltung der weltweiten Compliance und meistern die Herausforderungen der Future of Work. Die cloudbasierte HR-Service-Delivery-Plattform von UKG reicht vom Employee File Management über Employee Case Management inklusive Mitarbeiterportal über die Prozessautomatisierung bis zu eVault-Funktionalitäten. Die Lösungen sind in andere HR-Systeme integrierbar und können im Durchschnitt innerhalb von 8 bis 12 Wochen implementiert werden. Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern weltweit wurde UKG als “Best Place to Work“ ausgezeichnet, darunter auch auf der Fortune 100 “Best Companies to Work For” Liste.