Demo-Termin vereinbaren

Übertreffen Sie die Erwartungen mit einem
Shared-Services-Delivery-Modell

HR Shared Services SummitUm erfolgreich zu sein, muss ein
HR Shared Service Center mehr leisten können als nur die Kosten in der HR zu reduzieren. Es muss die Grundlage für außergewöhnliche
HR Services schaffen.

Erfahren Sie im folgenden Anwenderbericht, wie ein globales Finanzunternehmen die Tücken der Implementation eines
HR Shared Service Center überwunden hat. Neben einer Kostenreduzierung ergeben sich folgende Vorteile:

  • Erstellung von durchgehend digitalen globalen Prozessen
  • Verfügbarkeit differenzierter Services basierend auf den Bedürfnissen der Nutzer
  • Einführung von SLAs und Metriken zur Prüfung der HR Service Delivery
  • Bereitstellung einer flexiblen und an die geschäftlichen Erfordernisse anpassungsfähigen HR-Organisation

Informieren Sie sich jetzt über eine optimierte HR Service Delivery, die weit über eine Kostenersparnis hinausgeht. 

Download Präsentation

Share this

Mehr Kunden


Über PeopleDoc
 

Die Personalarbeit zu vereinfachen, ist das selbsterklärte Ziel von PeopleDoc. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen für Case Management, Employee File Management und Prozessautomatisierung hilft PeopleDoc Personalabteilungen, Anfragen von Mitarbeitern schneller zu beantworten, HR-Prozesse zu automatisieren und die Einhaltung der Compliance über alle Standorte hinweg zu gewährleisten. Innerhalb von acht bis zwölf Wochen wird die Plattform implementiert und in bestehende HR-Systeme integriert. PeopleDoc unterstützt heute mehr als 1.000 Kunden in 188 Ländern. Die Software ist zurzeit in 19 Sprachen verfügbar.