Case Study: Pöyry

Digitale HR Services für alle Mitarbeitenden in 42 Ländern

“Der Grundgedanke ist, dass Pöyry eine unternehmerische Unternehmenskultur pflegt. Die UKG-Plattform unterstützt das, indem sie unseren lokalen HR-Mitarbeitern die Tools an die Hand gibt, mit denen sich HR-Prozesse lokal gestalten und anpassen lassen.”

Hanna Summa, SVP, Global Head of HR

 

Pöyry ist ein Beratungs- und Technikunternehmen mit Sitz in Finnland, ist in 42 Ländern aktiv und betreut Kunden im Energie-, Industrie- und Infrastruktursektor weltweit. Als professioneller Dienstleister sieht Pöyry die eignen Mitarbeiter als wichtigsten Aktivposten und versteht das Personalwesen als wesentliche Voraussetzung für erfolgreiche und profitable Geschäfte.  

 

Durch UKG HR Service Delivery stehen heute die Menschen im Mittelpunkt und das Mitarbeiter-Engagement hat sich nachweislich und signifikant verbessert.  Alle Gründe für die Entscheidung für UKG HR Service Delivery erfahren Sie in dieser Case Study. 

 

Poyry

 

In der Case Study lesen Sie ...

  • ... wie Pöyry die Lösung innerhalb nur eines Jahres erfolgreich implementierte, alle Unternehmensanforderungen erfüllte und das digitale Zeitalter zur neuen Realität werden ließ.

  • ... warum sich Pöyry für UKG HR Service Delivery entschieden hat.

  • ... warum konkrete Prioritäten zu Projektbeginn wichtig sind und den Roll Out in unterschiedlichen Ländern fördert.

  • ... welche Tipps das Pöyry HR-Team für die Umsetzung erfolreicher HR-Digitalisierungsprojekte gibt. 

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort die Case Study per E-Mail!

 

 

 

 

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Über UKG


PeopleDoc - ab jetzt Teil der Ultimate Kronos Group (UKG) - stellt Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Mit der Software für Personalmanagement von UKG verbessern Unternehmen ihre Employee Experience, steigern die Agilität ihrer HR, vereinfachen die Einhaltung der weltweiten Compliance und meistern die Herausforderungen der Future of Work. Die cloudbasierte HR-Service-Delivery-Plattform von UKG reicht vom Employee File Management über Employee Case Management inklusive Mitarbeiterportal über die Prozessautomatisierung bis zu eVault-Funktionalitäten. Die Lösungen sind in andere HR-Systeme integrierbar und können im Durchschnitt innerhalb von 8 bis 12 Wochen implementiert werden.

Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern weltweit wurde UKG als “Best Place to Work“ ausgezeichnet, darunter auch auf der Fortune 100 “Best Companies to Work For” Liste.

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