Demo-Termin vereinbaren

Case Study: TRUMPF GmbH

Wie TRUMPF die Employee Experience verbessert hat

HR-Services ermöglichen die Beschleunigung der unternehmensweiten Prozesse beim High-Tech-Anbieter.

TRUMPF, ein globaler Player und Vorreiter in Sachen "Smart Factory", wollte eine neue globale Lösung für die HR Service Delivery einführen. 

Warum sich das deutsche Unternehmen für PeopleDoc entschieden hat und wie es nach der Implementierung des PeopleDoc Employee Case Management eine erhöhte Employee Experience erreichte, erfahren Sie in dieser TRUMPF Case Study, die in Zusammenarbeit mit Constellation Research entstanden ist. 

In der Case Study lesen Sie ...

  • ... wie TRUMPF den Herausforderungen der Digitalisierung seiner HR begegnet ist.
  • ... warum sich TRUMPF für PeopleDoc Employee Case Management entschieden hat.
  • ... welche Vorteile schon nach ein paar Monaten nach der Implementierung sichtbar wurden.
  • ... welche Empfehlungen Constellation Research ausspricht, wenn es um das Rollout einer HR-Service-Delivery-Lösung geht.

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort die Case Study per E-Mail!

 

 

TRUMPF-GmbH-logoconstellation-research-inc-vector-logo

 

Ja, ich möchte die Case Study!

Share this

Über PeopleDoc by Ultimate Software

PeopleDoc by Ultimate Software setzt Mitarbeiter an die erste Stelle. Mit der Software für Personalmanagement von PeopleDoc verbessern Unternehmen ihre Employee Experience, steigern die Agilität ihrer HR und vereinfachen die Einhaltung der weltweiten Compliance. PeopleDoc wurde 2018 Teil von Ultimate Software, einem führenden Anbieter von cloudbasierten Human-Capital-Management-Lösungen. Ultimate Software betreut derzeit über 6.600 Kunden weltweit.

Unsere Kunden

American-Express-a-PeopleDoc-customer
Avis-budget-group-a-PeopleDoc-customer-1
Atos a PeopleDoc customer
NCR-a-PeopleDoc-customer
Wolters_Kluwer_Logo.svg