Demo-Termin vereinbaren

In nur vier Monaten wurde PeopleDoc implementiert. Jetzt haben wir bereits fünf Millionen Dokumente digitalisiert und dabei alle unsere Security- und Archivierungsvorgaben berücksichtigt. Unsere Personalverantwortlichen haben jetzt einen einfachen und schnellen Zugriff auf alle Dokumente. Ihre Produktivität stieg um 15 Prozent!

Richard Hardy
Global Director HR Shared Services

Suez Environment SITA konnte mit PeopleDoc HR-Dokumenten-Management die durchschnittliche Suchzeit von drei Minuten auf nur 15 Sekunden je Dokument reduzieren.

Die Herausforderung

Dokumenten-Management

Mitarbeiterakten wurden an verschiedenen Stellen und in unterschiedlichen Systemen aufbewahrt. 

Teilen von Dokumenten

Die Personalverantwortlichen waren nicht in der Lage, auf sichere Art und Weise die Dokumente mit anderen HR-Kollegen und Mitarbeitern zu teilen. 

Compliance

Es gab Bedenken über die Einhaltung der regulativen Vorgaben bei der Verwaltung der Mitarbeiterakten und
-dokumente.

Produktivität

Die Personalverantwortlichen verbrachten zu viel Zeit mit Verwaltungsarbeit anstatt sich auf strategische Aufgaben zu fokussieren. 

Die Lösung

Die cloudbasierte HR-Dokumenten-Management-Lösung von PeopleDoc vereinheitlicht, organisiert und sichert alle Mitarbeiterdokumente - unabhängig von ihrem System, Format oder Standort. 

 

Branche

Entsorgung - Abfallmanagement

Mitarbeiter

80.000

Standorte

USA und Europa

Die Ergebnisse

Erhebliche Kosteneinsparungen

Durch PeopleDoc Einsparungen bei den Archivierungskosten von annähernd einer Million US-Dollar. 

Hohe Produktivitätssteigerung

Die Produktivität stieg um 20 Prozent. Auf Dokumente kann nun einfacher zugegriffen werden, die Prozesse wurden vereinheitlicht. 

Schnellere Informationsbereitstellung

Die durchschnittliche Suchzeit wurde von drei Minuten auf nur 15 Sekunden je Dokument reduziert.

 

Gesicherte Compliance

Sicherstellung der weltweiten Compliance durch erweitertes Reporting und Protokolliermöglichkeiten.

 

Branche

Entsorgung - Abfallmanagement

Mitarbeiter

80.000

Standorte

USA und Europa

  Anwenderbericht lesen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's