Wir bei PeopleDoc sind davon überzeugt, dass Ihre Mitarbeiter genau wie Ihre besten Kunden den besten Service verdient haben. Und wir wissen, dass dies die Personalabteilung täglich schafft, wenn sie digital optimal unterstützt wird.
Noch niemals zuvor hatte die HR Zugriff auf modernste Technologien, die das Personalmanagement und die Mitarbeitererfahrung so maßgeblich ändern. PeopleDoc hat eine innovative HR-Service-Delivery-Plattform entwickelt. Sie ist einfach in ihrer Anwendung und wurde speziell für die HR konzipiert. Die Technologie ermöglicht es der Personalabteilung, Mitarbeitern zu helfen und Dinge abzuarbeiten. Durch die Digitalisierung sammeln Anwender täglich tolle neue Erfahrungen. Bislang hatte die HR nicht die Möglichkeit, eine ähnliche Erfahrung allen Mitarbeitern zu bieten. Bis jetzt.
Die PeopleDoc HR-Service-Delivery-Plattform macht er der HR einfacher, Mitarbeitern unabhängig vom Standort zu jeder Zeit zu helfen. Dies reicht von der Beantwortung einer einfachen Frage bis hin zu komplexen Sachverhalten wie z. B. der Erziehungsurlaub. Unsere Software integriert sich mit Ihrem HRIS und ermöglicht Ihrer Personalabteilung fast jeden manuellen Prozess zu automatisieren und alle Mitarbeiterdokumente aktiv zu managen. Die Plattform reduziert Sicherheits- und Compliance-Risiken. Und Sie wissen, was Ihre Mitarbeiter wirklich benötigen und wie Sie die Produktivität Ihrer Personalabteilung steigern können.
PeopleDoc HR Case Management inklusive Wissensportal verändert die Art und Weise, wie Ihre HR Mitarbeiter mit Informationen versorgt. Erstellen Sie eine personalisierte Wissensdatenbank mit Suchfunktion und FAQs. Definieren Sie Workflows zu Nachverfolgung der Mitarbeiteranfragen.
Sorgen Sie für schnellere und agilere HR-Prozesse. Unterstützen Sie jeden mitarbeiterbasierten Prozess, der lokalen Anforderungen entspricht und definieren Sie Prozesse, die verschiedene HR-Systeme einbinden. Mit PeopleDoc Process Automation können Sie Prozesse, Workflows und Formulare auf einfache Art und Weise erstellen und aktualisieren, so dass sie zu jeder Zeit den betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
PeopleDoc Advanced Analytics ermöglicht HR-Verantwortlichen über fortschrittliche Reporting-Funktionen und konfigurierbare Dashboards, wichtige Informationen über Mitarbeiter zu gewinnen. Dadurch können Serviceleistungen zukünftig zielgerichteter und mitarbeiterorientierter erbracht werden. Selbstverständlich werden sowohl interne als auch gesetzliche Regularien und Vorgaben eingehalten.
Mit einem eigenen Onboarding-Portal erhöhen Sie die Effizienz und sorgen für die Einhaltung der Compliance. Hilfreich sind Tools für ein erweitertes Formular- und Aufgabenmanagement. Automatisierte Prozesse, die auf den Mitarbeiter, seine Rolle und seinen Standort abgestimmt sind, unterstützen neue Mitarbeiter vom ersten Tag an. Die Onboarding-Lösung von PeopleDoc vereint Prozessautomatisierung, Case Management sowie Employee File Management, um neue Mitarbeiter insbesondere bei Eintritt besonders zu unterstützen.
Shared Service Centers setzen die Lösungen von PeopleDoc ein, um Mitarbeiteranfragen effizienter zu managen und zu bearbeiten. Dabei handelt es sich, um ein multi-tiered Service-Delivery-Modell, report on SLAs, und global skalierbar ist. Es gibt ein Wissensportal (Tier-0-Support) sowie Case management für komplexere Anfragen. HR-Verantwortliche können auf Personalakten zugreifen und automatisierte HR-Prozesse von jedem Standort aus anstossen. So können sie einen weltweiten Support gewährleisten. Die Performance der HR Shared Service Center wird in übersichtlichen Dashboards dargestellt. Verbesserungspotenziale sind darüber schnell erkennbar.