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PeopleDoc Advanced Analytics

Neue Erkenntnisse, verbesserter Service

 

Optimieren Sie Ihre HR Service Delivery auf intelligente Art und Weise

Mit PeopleDoc Advanced Analytics erhalten Sie Einsicht in vorher unbekannte Daten. Sie erfahren, wie lange es dauert, bis ein Mitarbeiter einen Vertrag unterschrieben hat oder zu welchen Themen die meisten Mitarbeiteranfragen eingehen. Ausgestattet mit diesen Informationen kann die HR jetzt Engpässe umgehend beheben und die eigene Performance messen, um Mitarbeitern den besten Service und Support bieten zu können.

PeopleDoc Advanced Analytics: Die Funktionen

Leistungskennzahlen messen und auswerten Messen Sie relevante Leistungskennzahlen, aus z. B. Service Level Agreements (SLAs), mit Hilfe von Dashboards. Gewinnen Sie Informationen über die durchschnittliche Antwortzeit, die Anzahl der eingehenden Anfragen, die Zufriedenheitsrate usw.
Konfigurierbare Dashboards Konfigurieren Sie leicht verständliche Dashboards, die Ihre Anforderungen widerspiegeln und Ihre wichtigsten Leistungskennzahlen messen. Überwachen Sie Prozesse, wie z. B. das Onboarding eines neuen Mitarbeiters, damit Sie Ihre Serviceleistung umgehend optimieren können. Mit Dashboards werden Prozessengpässe schnell sichtbar.
Prozessanalyse Identifizieren Sie Engpässe und erfahren Sie, wie Sie die die Performance Ihres HR-Prozesses optimieren können.
Performance-Analyse Ermitteln Sie die Leistungsfähigkeit eines HR-Mitarbeiters sowie den Nutzen vorhandener Informationen in der Wissensdatenbank und der HR-Prozesse im Allgemeinen.
Einhaltung der Compliance Stellen Sie schnell fest, welche Dokumente fehlen oder welche ihre Gültigkeit verlieren, um dem Risiko der Nichteinhaltung von Regularien und Bestimmungen aktiv entgegenzuwirken und die Compliance zu gewährleisten.

PeopleDoc Advanced Analytics: Die Vorteile

PeopleDoc Advanced Analytics ermöglicht HR-Verantwortlichen über fortschrittliche Reporting-Funktionen, wichtige Informationen über die Organisation zu erhalten. Dadurch können Prozesse optimiert und Serviceleistungen zielgerichteter und mitarbeiterorientierter erbracht werden.

Erfahren Sie schnell, welche Dokumente vorliegen, welche fehlen, welche nicht mehr benötigt werden und welche neu angefordert oder aktualisiert werden müssen. Anhand von Reports stellen Sie fest, wo Sie die Compliance möglicherweise nicht gewährleisten können. Dadurch wird es viel einfacher, die erforderlichen Dokumente von Mitarbeitern rechtzeitig anzufordern.

Definieren und kontrollieren Sie Leistungskennzahlen, um Ihre HR-Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern - ob als Personalabteilung oder in einem Shared-Service-Modell.

Spüren Sie durch leicht verständliche Dashboards Tendenzen und Engpässe schnell auf. Kontrollieren Sie die Nutzererfahrung und messen Sie die Performance der HR über Leistungskennzahlen. Dadurch können Sie die Serviceleistungen und Prozesse kontinuierlich optimieren.

Kontrollieren Sie die Performance der HR, Ihre Prozesse und die Informationen in der Wissensdatenbank. So können Sie feststellen, was Ihre Mitarbeiter motiviert und wo Engpässe entstehen. Optimieren Sie die Prozesse, damit Serviceleistungen zukünftig zielgerichteter und mitarbeiterorientierter erbracht werden können.

Messen und optimieren Sie die Performance der Inhalte in Ihrem Wissensportal und der verantwortlichen HR-Mitarbeiter, die die Anfragen von Mitarbeitern handhaben. Erfahren Sie, wie schnell Dokumente fertiggestellt werden oder welche Dokumente fehlen durch Ihren direkten Zugriff auf die Personalakten. Erkennen Sie Engpässe und optimieren Sie Prozesse, wie z. B. das Onboarding und Versetzungen durch Performance-Analyse Ihrer HR-Prozesse.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

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