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PeopleDoc HR Case Management und Wissensportal

Mehr Zeit für Strategie und Mitarbeiterentwicklung

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Mitarbeiteranfragen effizient managen

Die Personalabteilung verbringt zu viel Zeit mit der Beantwortung von einfachen und sich wiederholenden Fragen von Mitarbeitern, die unverzüglich eine Antwort erwarten. Eine HR-Case-Management-Lösung inklusive Wissensportal versetzt Mitarbeiter in die Lage, auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu finden. Komplexere Anfragen werden auch zukünftig direkt an die HR weitergeleitet.

PeopleDoc HR Case Management und Wissensportal: Die Funktionen

Wissensportal Ermöglichen Sie Mitarbeitern in einem personalisierten Wissensportal mit Suchfunktion Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen zu finden.
HR Case Management Versetzen Sie Mitarbeiter in die Lage, eine Anfrage an die Personalabteilung zu senden. Basierend auf Merkmalen und Art der Anfrage wird sie automatisch an den verantwortlichen HR-Manager weitergeleitet.
HR Helpdesk Versetzen Sie Mitarbeiter in die Lage, eine Anfrage an die HR zu senden, den Status zu überwachen und sich mit dem zuständigen HR-Manager in Verbindung zu setzen.
HR-Prozesse Erstellen Sie auf einfache Art und Weise automatisierte Prozesse, um personenabhängige Prozesse zu unterstützen. IT-Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Anfragen automatisieren Setzen Sie Workflows auf, die eingehende Anfragen basierend auf Mitarbeitermerkmalen und Anfragekategorie automatisch zuweisen.
Employee File Management Erhalten Sie direkten Zugriff auf alle Personalakten, die für eine Anfrage relevant sind. Archivieren Sie automatisch alle Anfragen in PeopleDoc Employee File Management.
Mitarbeiterportal Stellen Sie Ihren Mitarbeitern ein Portal zur Verfügung, das ihnen Zugriff auf alle personalrelevanten Informationen und Anfragen bietet sowie von überall und jedem Gerät erreichbar ist.
Service Level Agreement und Reporting Messen Sie Leistungskennzahlen, wie Performance der SLAs, mit Hilfe von Dashboards. Erhalten Sie Klarheit über die durchschnittliche Antwortzeit, die Anzahl der eingehenden Anfragen, die Zufriedenheitsrate und so weiter.

PeopleDoc HR Case Management und Wissensportal: Die Vorteile

PeopleDoc HR Case Management und Wissensportal ändert die Art und Weise, wie die HR Mitarbeiter mit Informationen versorgt. Erstellen Sie durchsuchbare, personalisierte Beiträge für die Wissensdatenbank sowie Workflows zur Weiterleitung und Nachverfolgung von Mitarbeiteranfragen.

Mehr Verantwortung, erhöhte Zufriedenheit

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen in einem personalisierten Wissensportal mit Suchfunktion selbst zu finden. Komplexere Anfragen werden weiterhin direkt an die HR gestellt.

Zunehmende Effizienz

Reduzieren Sie die Anzahl der Anfragen, die bei der HR über E-Mail und Telefon eingehen. Verbessern Sie die Antwortzeiten der HR, in dem Sie Mitarbeiteranfragen direkt an den richtigen Mitarbeiter der Personalabteilung weiterleiten. Erstellen Sie auf einfache Art und Weise neue Prozesse und Workflows, die Transaktionen automatisieren.

Vertrauliches Case Management

Gewährleisten Sie Sicherheit über einen rollenbasierten Zugriff und eine Protokollierung des Anfrageverlaufs. Halten Sie Änderungen während der Bearbeitung einer Mitarbeiteranfrage fest, z. B. Zuständigkeitsänderungen und Kommentare.

Optimierte HR Service Delivery

Bestimmen und kontrollieren Sie Leistungskennzahlen, wie Performance der SLAs, Kategorie oder Art der Anfrage, Antwortzeiten und vieles mehr, um die Qualität der HR-Service-Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Leistungfähige Shared Service Center

Ermöglichen einen Tier-0-Support über das Wissensportal, um die Anzahl der eingehenden Anfragen zu reduzieren. Stellen Sie Ihren Personalverantwortlichen im HR Shared Service Center Technologie zur Verfügung, die die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen unterstützt und den Erfolg messbar macht.

Komplette Lösung

Greifen Sie mit einem Klick auf relevante Personalakten für eine schnellere Bearbeitung der Anfrage zu. Initiieren Sie automatisierte Prozesse für die Mitarbeiteranfragen, die Sie über die Case-Management-Lösung erreicht haben. Jedes Dokument, das aufgrund einer Anfrage oder eines Prozesses generiert wurde, wird automatisch in der digitalen Personalakte abgelegt.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

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