Demo-Termin vereinbaren

Über PeopleDoc

Was war, was wird sein

PeopleDoc Novapost 2007

PeopleDoc wurde 2007 als Novapost

auf dem Campus der HEC Business School in Paris gegründet. Es begann mit einer bahnbrechenden Idee, die den Postbrief ersetzen sollte. Jeder Verbraucher sollte in der Lage sein, administrative Dokumente des täglichen Lebens in einem persönlichen, elektronischen Schließfach sicher zu erhalten, zu speichern und weiterzuleiten.

PeopleDoc Founders

2009 wurde die HR-Community

auf das elektronische Schließfach für Dokumente von Verbrauchern aufmerksam. Gefallen hatte die Balance zwischen Flexibilität und Kontrolle. HR-Verantwortliche fragten die Mitbegründer, ob sie ein Produkt speziell für Human Resources entwicklen könnten. PeopleDoc stellte daraufhin eine neue Cloudtechnologie vor, die die Effizienz verbesserte, die Betriebskosten senkte und die Prozesse automatisierte.

About-Us-Section-3.png

In den letzten sechs Jahren ist PeopleDoc exponenziell gewachsen

in Bezug auf Umsätze und Anzahl der Kunden, sowohl in Europa als auch in den USA. 2014 führte Accel Partners zusammen mit Alven Capital und Kernel Investissements eine 17,5 Millionen US-$ B-Runden-Finanzierung durch. Ziel war die Entwicklung einer umfassenden Personalmanagementsoftware. Zur Marktreife gebracht wurden Case Management, Employee File Management und Prozessautomatisierung. Mit dieser Suite ist es möglich, Shared Service Center zu virtualisieren und Vorteile zu generieren, die über eine reine Kosteneinsparung hinausgehen.

About-Us-Collage.jpg

WER WIR SIND

Unsere Unternehmenskultur

Wir sind leidenschaftliche Jungunternehmer, wissbegierig und bestrebt, richtungsweisende Lösungen für die Zukunft zu erfinden.

Wir sind kreativ, bescheiden, offen und haben uns ganz dem Erfolg unserer Kunden verschrieben.

 

culture-office-meeting-highline-01.jpg
culture-office-aron-dev-hangout.jpg
office-culture-sales-mtg-highline.jpg
culture-office-marketing-01.jpg

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's