Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen modernen, digitalen Service - persönlich, agil, und krisensicher.

UKG ist das neue PeopleDoc: "Our Purpose is People"

Seit dem 1. Oktober sind wir offiziell Teil von UKG (Ultimate Kronos Group). PeopleDoc wurde 2007 ins Leben gerufen, um die Briefpost mit einem elektronischen Schließfach zu ersetzen. 2009 wurde die HR-Community auf den eVault aufmerksam und das Unternehmen entwickelte sich zum HR-Service-Delivery Anbieter. Seitdem liegt der Fokus darauf, Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Im Jahr 2018 schlossen wir uns mit Ultimate Software zusammen, um den Verwaltungsaufwand für HR-Abteilungen zu reduzieren. Jetzt haben PeopleDoc, Ultimate Software und Kronos ihre Kräfte gebündelt und unterstützen als einer der weltweit größten HCM-SaaS-Anbieter Belegschaften und Unternehmen weltweit mit modernen Lösungen, entwickelt von der HR – für die HR.

Aus PeopleDoc wird die Marke UKG

UKG-the-future-of-peopledoc


UKG (Ultimate Kronos Group) ist das neue PeopleDoc und bietet eine moderne HR-Service-Delivery-Lösung innerhalb eines der größten HR-Cloud-Unternehmens der Welt. Bei UKG ist unser Motto “Our Purpose Is People” und wir sind davon überzeugt, dass Organisationen erfolgreich sind, wenn sie ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. Die HR-Service-Delivery-Plattform von UKG umfasst Employee Case Management, Prozessautomatisierung sowie Employee File Management und unterstützt Personalabteilungen dabei, die Produktivität zu steigern, das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, die globale Compliance zu verwalten und die Herausforderungen von morgen zu meistern.
Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern weltweit hat das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen für seine Kultur, Produkte, und Services erhalten, einschließlich der wiederholten Platzierung auf der Fortune 100 “Best Companies to Work For”-Liste.

Wieland Volkert, Country Manager bei UKG (PeopleDoc Germany GmbH) sagt:

„Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel in der Unternehmensgeschichte. Dabei behalten wir bei, was uns wichtig ist: ein starkesTeam, starke Werte und Stabilität. Wir werden Unternehmen im HR-Digitalisierungsprozess begleiten,damit sie eine Basis für eine positive Employee Experience schaffen können. Die Employee Experience erweist sich gerade in Zeiten der Ungewissheit als ein Stabilitätsanker und beeinflusst den Unternehmenserfolg nachhaltig.“

    Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

    Los geht's