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Customer Success Services

Verschaffen Sie sich Entlastung

Unsere zusätzlichen Services machen Ihnen das Leben leichter

Bis jetzt haben wir noch keinen unserer Kunden verloren. Die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten und sie während der Vertragslaufzeit unterstützen, wird hoch geschätzt. Beim Standard-Service geht es primär darum, gemeinsam gute Ergebnisse und einen anhaltenden Mehrwert zu generieren. Kunden, die eine intensivere Partnerschaft wünschen, bieten wir verschiedene Zusatz-Services an. Der regelmäßige und intensive Erfahrungsaustausch mit PeopleDoc-Experten und anderen Premium-Kunden bietet deutliche Vorteile und unterstützt die digitale Transformation der HR maßgeblich. Dieser Service überzeugt durch zusätzliche Informationen und Tools sowie einen schnelleren Zugriff auf den Support.

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Unsere Zusatz-Services sind einer der wesentlichen Gründe, warum wir bislang noch keinen unserer Kunden verloren haben.

UNSER ANGEBOT:

Kunden mit einem Premium Success Service arbeiten eng mit einem Customer Success Manager (CSM) zusammen, der ihnen vom ersten Tag an zur Seite gestellt wird. Der CSM verfügt über eine große Erfahrung im Personalbereich, einen ausgeprägten Geschäftssinn und ein technisches Verständnis, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Investition sowohl die Leistungskennzahlen in der HR als auch den wirtschaftlichen Erfolg erreichen können. Wenn Sie Kunde unseres Premium Success Service sind, werden Support-Tickets vorrangig bearbeitet und zusätzliche Trainingsmöglichkeiten angeboten. Weiterhin erhalten Sie direkten Zugang zu unserem Experten-Netzwerk.

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HR-Verantwortliche und ihre Teams sind dafür verantwortlich, den Mitarbeitern gute digitale Services zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig ihre Unternehmen vor Datensicherheits- und Compliance-Risiken zu bewahren. Bei PeopleDoc HR Compliance Assist handelt es sich um einen Service für PeopleDoc-Kunden, der alle erforderlichen Informationen aus einer Hand liefert. Angeboten werden die folgenden zwei Service-Leistungen:

• Ein Portal mit Informationen zu Themen wie Aufbewahrungsfristen von Personaldokumenten, Gültigkeit elektronischer Dokumente und Anforderungen an den Mitarbeiterdatenschutz. Es wird von einem Team von Anwälten betreut und organisiert. Somit sind global lokale Vorschriften in den digitalen HR-Abläufen anwendbar.

• Der Newsletter „ComplianceWatch“ informiert Abonnenten über Änderungen und gibt Praxisbeispiele, um diese komplexen Fachthemen über Landesgrenzen hinweg zu managen.


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Organisatorische Änderungen, veränderte Prozesse oder neue Tools sind für viele Mitarbeiter kritisch. Sie müssen vom Strategiewandel und von den neuen Abläufen überzeugt werden. Da sich PeopleDoc ausschließlich auf die HR und Personal-Services fokussiert, haben wir Verständnis für individuelle Anforderungen. Wir wissen, was erforderlich ist, um ein Projekt erfolgreich durchführen zu können. Deshalb investieren wir auch nach der Inbetriebnahme der Plattform in Ihren Erfolg. Wir bieten Ihnen verschiedene Programme zum Veränderungsmanagement an. Wir wollen, dass das Projekt angewendet und unterstützt wird. Optional bieten wir Informationsmaterial, Workshops, technischen Support und vieles mehr.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's