Demo-Termin vereinbaren

PeopleDoc Standard Care

Schnelle und kundenorientierte Unterstützung

Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Wir wollen, dass sie von unseren Lösungen profitieren. Somit arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, denn wir wollen Ihre Geschäftsprozesse verstehen, Veränderungen aktiv erkennen und gemeinsam mit Ihnen am zukünftigen Wachstum arbeiten. Unsere Experten in den USA und Europa stehen Ihnen Rede und Antwort.

PeopleDoc-Standard-Care.jpg

Bis jetzt haben wir noch keinen unserer Kunden verloren. Und wir tun unser Bestes, um dies auch weiterhin zu gewährleisten.

UNSER ANGEBOT:

Unser Customer Success Manager (CSM) arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen entwickelt er Reporting und Analysen, um Ergebnisse zu messen, Trends zu verstehen und die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Bei Bedarf führt der CSM eine Analyse durch, um die Erreichung der gesetzten Ziele und Ergebnisse zu überprüfen. Der CSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten nach der Inbetriebnahme der Softwarelösung.

Die ersten 30 Tage nach Inbetriebnahme gelten als kritische Phase. Sie entscheiden über den Erfolg einer Implementierung. PeopleDoc weiß, dass dies eine Phase ist, die besondere Unterstützung erfordert. HyperCare ist eine duale Support-Funktion, in der der Manager für die Implementierung und der zuständige Customer Success Manager zusammenarbeiten. Gemeinsam stellen sie sicher, dass der Wechsel in die Produktivumgebung reibungslos erfolgt.

Sie erhalten auf Wunsch Unterstützung. 24x7 steht Ihnen die PeopleDoc-Wissensdatenbank zur Verfügung. Abrufbar sind Fragen und Antworten, Informationen zur Fehlerbehebung, Hinweise zu einzelnen Produktversionen und Trainingsvideos. Als Kunde haben Sie Zugriff auf Produktinformationen , Trainingsmaterialien und unser Kundennetzwerk. Sie können sich mit anderen Kunden in Verbindung setzen und besprechen, wie Sie die PeopleDoc-Plattform bestmöglich nutzen können.

Kontaktieren Sie unsere Support-Mitarbeiter während der Geschäftszeiten über unser Ticketing-System. PeopleDoc bietet ein dreistufiges Support-System. So können wir gewährleisten, dass Ihre Anfragen das richtige Team erreichen. 

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's