Cloudbasiertes Personalmanagement: So geht's bei American Express

American Express ergriff die Initiative und globalisierte ihre HR Service Delivery. Ziel war es, die Effizienz, die Leistungsfähigkeit und die Nutzererfahrung ganzheitlich weltweit zu erhöhen. 

Vor der Einführung eines Shared-Service-Delivery-Modells und der Implementierung von UKG, das neue PeopleDoc, war die Personalabteilung dezentral organisiert. Durch die Implementierung konnte ein konsistentes HR-Management über alle Regionen hinweg eingeführt werden. Die Effizienz und die Leistungsfähigkeit wurden gesteigert. Einige Prozesse wurden um bis zu 200% effizienter.

 

quote--start

Creating that experience to engage our workforce was a heavy focus, and a heavy indicator of how we
           needed to go about this change.quote--end

 

Adam Krahling, Vice President of Global HRIS bei American Express, betonte die Bedeutung von unterschiedlichen Erfolgsfaktoren für diese wichtige strategische Initiative. In diesem E-Book in deutscher Sprache untersuchen wir die Erfolgsfaktoren und erklären, welche Schritte für eine schnelle Akzeptanz der Mitarbeiter bei American Express notwendig waren. 

American-Express-1

 
 
 
 

E-Book downloaden

Share this

Mehr Kunden


Über UKG
 

PeopleDoc - ab jetzt Teil der Ultimate Kronos Group (UKG) - stellt Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Mit der Software für Personalmanagement von UKG verbessern Unternehmen ihre Employee Experience, steigern die Agilität ihrer HR, vereinfachen die Einhaltung der weltweiten Compliance und meistern die Herausforderungen der Future of Work. Die cloudbasierte HR-Service-Delivery-Plattform von UKG reicht vom Employee File Management über Employee Case Management inklusive Mitarbeiterportal über die Prozessautomatisierung bis zu eVault-Funktionalitäten. Die Lösungen sind in andere HR-Systeme integrierbar und können im Durchschnitt innerhalb von 8 bis 12 Wochen implementiert werden. Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern weltweit wurde UKG als “Best Place to Work“ ausgezeichnet, darunter auch auf der Fortune 100 “Best Companies to Work For” Liste.