Demo-Termin vereinbaren

Eine cloudbasierte Personalmanagementlösung auf globaler Ebene

Vier Faktoren für den Erfolg von American Express

American Express ergriff die Initiative und globalisierte ihre HR Service Delivery. Ziel war es, die Effizienz, die Leistungsfähigkeit und die Nutzererfahrung ganzheitlich weltweit zu erhöhen. 

Vor der Einführung eines Shared-Service-Delivery-Modells und der Implementierung von PeopleDoc war die Personalabteilung dezentral organisiert. Durch die Implementierung konnte ein konsistentes HR-Management über alle Regionen hinweg eingeführt werden. Die Effizienz und die Leistungsfähigkeit wurden gesteigert. Einige Prozesse wurden um bis zu 200% effizienter.

 

quote--start

Creating that experience to engage our workforce was a heavy focus, and a heavy indicator of how we
           needed to go about this change.quote--end

 

Adam Krahling, Vice President of Global HRIS bei American Express, betonte die Bedeutung von unterschiedlichen Erfolgsfaktoren für diese wichtige strategische Initiative. In diesem E-Book untersuchen wir die Erfolgsfaktoren und erklären, welche Schritte für eine schnelle Akzeptanz der Mitarbeiter bei American Express notwendig waren. 

American-Express-1

 
 
 
 

E-Book zum Download

Share this

Mehr Kunden


Über PeopleDoc
 

Die Personalarbeit zu vereinfachen, ist das selbsterklärte Ziel von PeopleDoc. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen für Case Management, Employee File Management und Prozessautomatisierung hilft PeopleDoc Personalabteilungen, Anfragen von Mitarbeitern schneller zu beantworten, HR-Prozesse zu automatisieren und die Einhaltung der Compliance über alle Standorte hinweg zu gewährleisten. Innerhalb von acht bis zwölf Wochen wird die Plattform implementiert und in bestehende HR-Systeme integriert. PeopleDoc unterstützt heute mehr als 1.000 Kunden in 188 Ländern. Die Software ist zurzeit in 19 Sprachen verfügbar.