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Richten Sie den Fokus auf Ihre Mitarbeiter und entscheiden Sie sich dann für die
passende Personalmanagementlösung

 

 

 Klarer Fokus auf Mitarbeitererwartungen

Im Handbuch HR-Management "New Work & Arbeiten 4.0" der Serie TREND REPORT der ayway media GmbH, das im Herbst 2017 erschienen ist, werden Informationen, Erfahrungen und damit Wissen um die Digitalisierung und das Thema Human-Resource-Management ausgetauscht.

Wieland Volkert, Country Manager der PeopleDoc Germany GmbH, ist einer der Autoren. Er beschreibt, wie Unternehmen mit einem HR Shared Service Center den Sprung von der alten analogen Welt in die neue mitarbeiterfokussierte Service-Welt schaffen können. Mitarbeiter sind heute anspruchsvolle Kunden, die von ihren Arbeitgebern mitarbeiterfokussierte Lösungen fordern. Eine solche HR-Service-Delivery-Plattform muss sich mit allen wichtigen HR-Informationssystemen integrieren und einfach zu implementieren sein. 

Unternehmen wie Biogen und Natixis berichten von ihren Erfahrungen und weisen auf, wie sie mit neuen Prozessen die Zufriedenheit und die Produktivität ihrer Mitarbeiter maßgeblich steigern konnten. 

Registrieren Sie sich, um mehr über die Vorteile eines HR Shared Service Centers zu erfahren. Der fünfseitige Beitrag wird Ihnen im pdf-Format umgehend per E-Mail zugeschickt.

 

 

Handbuch HR-Management

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ABOUT PEOPLEDOC

PeopleDoc is on a mission to make the difficult job of HR easier. The PeopleDoc HR Service Delivery platform helps HR teams more easily answer employee requests on demand, automate employee processes, and manage compliance across multiple locations. PeopleDoc cloud solutions include case management, process automation and employee file management. 100% software as a service, PeopleDoc solutions integrate with existing HR systems, can be implemented in 8-12 weeks, and are designed for agile ongoing use by HR teams serving diverse workforces. PeopleDoc serves more than 1,000 clients with employees in 188 countries in twelve languages with a 100% customer retention rate.