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Kundenbetreuung und Support

durch schnelle und freundliche Unterstützung

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Hybrider Ansatz in der Kundenbetreuung

Wir arbeiten mit Ihnen aktiv zusammen, so dass Sie das Optimum aus unseren Lösungen ziehen können. Wir arbeiten mit Ihnen Hand-in-Hand, um ein tiefes Verständnis für Ihre Geschäftsprozesse zu entwickeln, Herausforderungen zu erkennen und Ihr zukünftiges Wachstum unterstützen zu können. Mit Büros in den USA, Kanada und Europa stehen Ihnen Produktexperten zur Unterstützung und Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Unsere Service Level Agreements sichern unseren Kunden eine schnelle Antwort zu.

Kundenbetreuung und Support: Die Vorteile

Die Kundenbetreuung und der Support sind für eine erfolgreiche Implementierung fundamental. Profitieren Sie von dem Know-how und von der Zusammenarbeit mit HR-Technologie-Experten.

Hypercare

Die Erfahrung zeigt, dass die ersten 30 Tage nach der Inbetriebnahme die kritischste Zeit für den Erfolg einer Implementierung sind. Wir wissen, dass dann zusätzlicher Support erforderlich sein kann. Hypercare ist eine duale Support-Funktion. Der Implementierungsverantwortliche und der Kundenbetreuer arbeiten Hand-in-Hand, so dass der Übergang in eine Produktivumgebung reibungslos verläuft.

Der Kundenbetreuer führt wöchentliche Reviews durch und gibt einen Statusbericht über den aktuellen Stand der Produktivumgebung an das PeopleDoc-Team weiter. Alle auftretenden Probleme erhalten höchste Priorität und werden von den eingebundenen Teams bearbeitet.

Weiterführende Informationen

Lernen Sie die innovativste Personalmanagementlösung kennen.

Los geht's